Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Zweiräder

Moderator: schreyhalz

von Eisenherz
#33818
Hallo Werte Schrauber Kollegen,
Ich bin gerade dabei meine Dkw wieder zusammen zu bauen.
Problem ist nun ich Weiss nicht mehr wie die Federn in der Telegabel rein gehören, die Anleitung habe ich zwar im Netz gefunden aber werde nicht schlau daraus.
Habt ihr ein Tipp für mich?

LG Michael

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!