Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Zweiräder

Moderator: schreyhalz

von fxstd
#33706
Hallo zusammen,

mein Name ist Fred und ich hätte da gern mal ein kleines Problem bzgl der Kipständerbefestigung.

Die Dürkopp ist Bj.54 und ich habe sie vor Jahren mal kpl. zerlegt geschenkt bekommen.
Da ich die letzten Wochen Coronabedingt in Kurzarbeit war habe ich die Zeit genutzt und das gute
Stück wieder zusammengebaut.

Nur mit der Befestigung des Ständers komme ich nicht klar.
Ich vermute mal, daß dieser iwie unter dem Batteriehalter befestigt wird aber ganz sicher bin ich mir da nicht.
Vllt. kann mir mal bitte wer ein Foto posten wie das aussehen sollte.

Beste Grüsse
Fred

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!