Seite 1 von 1

Condor (von Condortom1968)

BeitragVerfasst:Di 2. Jun 2020, 07:51
von schreyhalz
Moin Moin !

bevor hier uralte und fertig beantwortete Treads zersabbelt werden , räume ich mal ein wenig auf! Das folgende ist nicht von mir , sondern von Condortom1968 ! Ich eröffne hier einen neuen Beitrag , der originale im falschen Thema wird gelöscht. Gleichzeitig hänge ich einen Beitrag von dort an , da das besser passt!


"""""""""""

von condortom1968 - Mo 1. Jun 2020, 10:51


Hallo guten Morgen,
Ich bin neu hier im Forum , und suche bezüglich meiner kürzlich erworbenen Condor a580i von 1953 Kontakte, Hilfe in der Ersatzteilbeschaffung quellen Informationen Adresse alles was man brauchen kann und einem hilft in sachen condor.
Motorrad steht seit 2003 .
Würde aus einer Sammlung gekauft Mit Schweizer Papieren und zoll Dokument.
Brauche ich zur Zulassung später noch ein Datenblatt???
Was ist zu beachten bei so langer Standzeit???
Wie geht man vor????
Wo bekomme ich Ersatz Teile her wenn ich mal welche benötige.
Würde mich über Hilfe freuen.
Komme aus der Mitte von Hessen in der Nähe von Marburg her.
Mfg

""""""""""""""""

Re: Condor (von Condortom1968)

BeitragVerfasst:Di 2. Jun 2020, 07:52
von schreyhalz
von Rado - So 11. Jan 2015, 19:37


Hallo, bin hier neu, aber ich staune was für Probleme hier auftauchen. Wenn es um Condor geht dann bitte wenden am mich, oder direkt an Dominik Giger in der Schweiz. Wir sind langjährige Freunde, kenne Ihn sehr gut. Er kennt sich mit Condor besser aus als die meisten "Fachleute". Hat ein großes Lager an Teilen für 350a, 250 A,für andere Modelle ist schon problematischer. Er ist schon 84 Jahre , aber topfit und "revidiert" immer noch seine Lieblingsmarke condor.
Rado


(aus einem anderen thema überführt)