Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Zweiräder

Moderator: schreyhalz

von Sumo274
#32996
Hallo zusammen!
Bin neu hier und bräuchte Hilfe.
Mein Stiefsohn hat von seinem Opa eine DKW RT 125 bekommen. Beim Baujahr bin ich mir nicht ganz sicher 51 oder 53.
So nun zu meiner Frage. Ist hier jemand aus dem Raum Regensburg der sich auskennt und uns helfen könnte das Ding wieder zum Laufen zu bringen. Von mir aus auch gern jemand der eine Werkstatt hat. Wir sind um jeden Tip dankbar!!!

Gruss Sumo

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!