Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Zweiräder

Moderator: schreyhalz

von DKW
#32052
Liebe Oldtimerfreunde!

Ich habe die in die Jahre gekommene Sitzbank meiner DKW überholen lassen, und bin von dem Ergebnis völlig begeistert.
Und das Ganze zu einem Preis von 120,-- € inkl. Rücksendekosten !!!!
Möchte Euch den Meister - bzw. das Ergebnis nicht vorenthalten.

Hier ist das Ergebnis der Renovierung:
Bild
Bild

Und das ist der Meister:
https://www.ebay.de/itm/neuer-Bezug-Sitzbank-Zundapp-R50-Roller/352220728447?hash=item5201fdcc7f:g:zOIAAOSwYVBZupZs

Für evtl. Rückfragen stehe ich gerne zur Vefügung.
Benutzeravatar
von Feuerstuhl
#32176
Servus Martin,
bin neu hier und habe auch eine 175 VS.
Das Ergebnis deiner Sitzbanküberholung sieht super aus, der Preis ist mehr als fair.
Die Denfeld-Sitzbank meiner DKW ist nun auch schon in die Jahre gekommen.
Werde aber die Patina ;) noch etwas erhalten.

Meine Frage dazu: Hast du die Zierleisten mitgegeben, oder sind das die „alten“?
Oder hatte der Sattler neue daran angepasst und angeschraubt?
Meine müssten noch die originalen sein, sehen aber nicht mehr so schön aus.
Mein sind nicht verchromt, sondern Alu poliert.
MfG
Sigi

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!