Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Zweiräder

Moderator: schreyhalz

von oldschool
#30631
Hallo allerseits
Ich bin neu im Forum bin 20 Jahre alt und habe folgendes Problem: Ich bin im Besitz eines Bauer b50s Mopeds bei dem die äußeren Federn der Schwingengabel gebrochen sind. Ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit und habe bereits einige Firmen kontaktiert die solche Federn leider nicht im Angebot hatten. Die Abmessungen sind: Innendurchmesser 14mm Außendurchmesser 21mm Länge 95mm Drahtstärke 3,5mm und 13 Windungen. Ist jemand im Besitz solcher Federn oder weis wo man sie herbekommt?
Gruß Max
von schreyhalz
#30632
Moin Moin !

Im Forum des VFV wird von vielen ganz begeistert diese Adresse empfohlen , benötigt wird Muster oder genaue Zeichnung , Kommunikation am besten englisch , aber Tadej soll auch etwas deutsch verstehen.

Tadej Andreuzzi
Gregorciceva ulica 11
4226 Ziri
Slowenien

mail: tadko46@gmail.com

Er stellt alle möglichen Federn aus Rundstahl bis 6 mm Durchmesser her , auch aus Flachstahl sind wohl einige Abmessungen möglich , dann aber eine Mindestabnahmemenge von wohl 5 Stück.
Ich habe selber keine Erfahrungen mit ihm ,aber nur begeisterte Antworten im VFV Forum von seinen Kunden gelesen, was Lieferzeit , Preis und Qualität betrifft.

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!