Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Zweiräder

Moderator: schreyhalz

von z900biker
#30456
Hallo Oldtimergemeinde!
Ich stell mich mal kurz vor....mein Name ist Olli und habe gerade eine Mars Stella 150 von 1951in die Hände bekommen....leider nur in Teilen und im nicht so gutem Zustand...und vermutlich unvollständig! Das zusammen puzzeln ist nicht so einfach ! Hab im INet schon nach Rep.Anleitungen geschaut....aber ich finde nichts !
Vielleicht kann ja jemand helfen !
Würde sie auch verkaufen, wenn jemand Interesse hat...

Viele Grüsse !

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!