Seite 1 von 1

DKW 175 RT ( Bj 54 )

BeitragVerfasst:Sa 30. Jan 2016, 17:10
von Frank Bongardt
Hallo,

ich habe sein einem Jahr eine schöne DKW. Ich habe sie vor dem Winter abgestellt und wollte sie mal heute zur Probe starten. Leider springt sie nicht an. Da ich mich total geärgert habe, habe ich es aufgegeben. Bei dem Versuch ist Benzien unter der Maschine ausgelaufen. Da die Vergasreverkleidung noch dran ist, konnte ich nicht sehen wo es raus tropft. Ich gehe aber davon aus, dass der Vergaser übergelaufen ist. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Mittlerweile spiele ich mit dem Gedanken die DKW wieder zu verkaufen. Wenn jemand interesse hat kann er sich gerne melden.
Am besten bei Interesse auf frankbongardt@t-online antworten.

LG

Re: DKW 175 RT ( Bj 54 )

BeitragVerfasst:Sa 30. Jan 2016, 19:12
von brösel
Hallo Frank


Du hast eine pn von mir