Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Zweiräder

Moderator: schreyhalz

von Frank Bongardt
#30376
Hallo,

ich habe sein einem Jahr eine schöne DKW. Ich habe sie vor dem Winter abgestellt und wollte sie mal heute zur Probe starten. Leider springt sie nicht an. Da ich mich total geärgert habe, habe ich es aufgegeben. Bei dem Versuch ist Benzien unter der Maschine ausgelaufen. Da die Vergasreverkleidung noch dran ist, konnte ich nicht sehen wo es raus tropft. Ich gehe aber davon aus, dass der Vergaser übergelaufen ist. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Mittlerweile spiele ich mit dem Gedanken die DKW wieder zu verkaufen. Wenn jemand interesse hat kann er sich gerne melden.
Am besten bei Interesse auf frankbongardt@t-online antworten.

LG
von brösel
#30377
Hallo Frank


Du hast eine pn von mir

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!