Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Zweiräder

Moderator: schreyhalz

von brösel
#29490
Ein Gespann reizt mich auch noch
Wenn ich mir noch eine Maschine zulege, dann muss sie auf jeden Fall Gespann fähig sein
von brösel
#29543
Hallo,

läuft Deine 250er denn inzwischen, hast Du alle Probleme gelöst?
von computerfreak-bs
#29544
Hallo,
Ja nachdem choke Problem läuft sie jetzt.
A paar Probefahrten muss ich noch machen und nächste Woche darf sie beim TÜV Vorfahren ;)
von brösel
#29545
Na dann viel Erfolg dabei
Schön wenn eine weitere dkw auf der Straße ist
von brösel
#33075
Hallo,

ich hole den alten Beitrag mal wieder hervor ;)
Vielleicht hat ja einer Lust seine aktuellen Bilder einzustellen.

Volker, wie weit bist Du mit der Scheune und hast Du wieder mehr Zeit für die Oldies ?
von schreyhalz
#33086
Moin Moin !

Nun ,aus der zusammenbrechenden überteuerten Scheune bin ich seit Jahren draussen und in ein traumhaftes Gelände gezogen , wo ich zum halben Preis nicht nur die doppelte Hallenfläche , sondern auch noch ein riesiges Freigelände zur Verfügung hatte.
Tragischerweise hatte ich dann einen schweren Motorradunfall , der mich über 1 Jahr nahezu ausser Funktion setzte und unter dessen Nachwirkungen ich immer noch leide. In diese Zeit fiel dann auch noch die überraschende Kündigung der Hallen. Nach sorgfältiger Abwägung aller mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten entschloss ich mich , alle Oldtimer, sowohl die fertig restaurierten als auch die Restaurationsobjekte sowie die dazugehörigen , riesigen Ersatzteilläger zu verkaufen. Auch einen Grossteil meines Werkzeugs und Maschinenparks musste daran glauben. Ich habe nur noch die Peugeot 256 und "etwas" Kreidler , damit ich , wenn ich in Rente gehe, noch etwas zum Schrauben habe.

insofern gibt es also von mir keine aktuellen Fotos und auch keine aktuellen Berichte!

MfG Volker
von brösel
#33090
Hallo Volker,

oh das hört sich nicht gut an und ich hoffe es geht Dir soweit wieder recht gut.
Unter diesen Umständen ist es aber nachvollziehbar, dass Du Dich vom Meisten getrennt hast.

Weiterhin alles Gute
von brösel
#33298
Hallo,

inzwischen bin ich mit der Inbetriebnahme der R100 RS, BJ 1983 fertig und bin die letzten beiden Wochen 500 km damit gefahren.
Läuft recht gut und der Aufwand hat sich wieder mal gelohnt :)

Anbei Bilder vor der Zulassung …
Dateianhänge
20190803_143958.jpg
Beschreibung hinzufügen
20190803_143600.jpg
Beschreibung hinzufügen

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!