Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Zweiräder

Moderator: schreyhalz

#28882
Hallo,

Bin ich ganz neu hier und wollte herzlich um hilfe bitten. Heute in Breslau habe ich ein Mottorad mit Sachs 98 Motor gekauft. Ich habe gedacht, dass könnte um Express handelt. Leider jetzt ich weiss, dass Express sehts etwas anders aus. Die Typenschild leider entfernt ist. Die Rahmen hat nr 16140. Der Verkäufer hat gesagt, dass Mottorad in Ungarn gefunden war. Er hat auch originales Kennzeichen mit Buchstaben "KD" (Es konnte um Diplomatisches Korps in Kärnten/Österreich handelt. Werde ich dankbar für alle Informationen.

Viele Grüsse
Dateianhänge
IMG_6610.JPG
IMG_6613.JPG
IMG_6611.JPG
IMG_6608.JPG
#28884
Vielen Dank für die Antwort. Dieses seite habe ich schon früher gefunden. Ich habe stunden gesucht aber ohne Erfolg. Deswegen habe ich dieses Post geschriben. Vieleich später kommt jemand, der hat änhliches Mottorad, aber mit Typenschild. Jedoch vielen Dank.

Grüsse
#28962
Moin Moin !
Nach meiner Meinung ist es eine Wanderer SP 1
Nun kann man zwar auf dem Bild vom TE nicht allzuviel erkennen ,aber bei seiner Maschine ist der Rahmen auf jeden Fall im Bereich der Hinterradaufnahme anders geformt. Also wohl eher nicht Wanderer.

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!