Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Zweiräder

Moderator: schreyhalz

von brösel
#28774
Hallo,

nachdem ich meine DKW RT 175 letzten Winter aufgebaut habe und sie nun halbwegs läuft hab ich mir das nächste Porjekt zugelegt ...
eine BMW R100 CS, BJ 3-1983, 75 Tkm, 2. Hand

Sie wurde nur 4038x gebaut und ist hoffentlich eine Geldanlage mit Spassfaktor.

Bis Saisonende fahre ich sie noch ein weinig und im Winter werde ich sie Teilzerlegen und richtig Reinigen und warten.
Nächste Saison kann's dann richtig losgehen.

Damit habe ich ein für mich perfektes Trio
60 Jahre alten Oldtimer für die Region, 31 Jahre alten Joungtimer für Tagestouren und eine halbwegs aktuelle BMW R1200 GS zum Reisen
Dateianhänge
20140730_194915.jpg
20140730_194513.jpg
20140730_194534.jpg
von schreyhalz
#28777
Moin Moin !
ist hoffentlich eine Geldanlage
Wenn ich so die Preise für "R" Modelle ansehe ,ist die Wertsteigerung schon lange vorweggenommen worden!
Verstehe ich persönlich nicht , die "K" Modelle werden wesentlich niedriger gehandelt , obwohl ich diese für langlebiger und besser zu fahren halte.

Viel Spass mit der "Neu"erwerbung !

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!