Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Zweiräder

Moderator: schreyhalz

#28718
Hallo,

ich habe letztens nach einigem aufräumen in Opas Schuppen einen Bing Vergaser gefunden mit Knecht Luftfilter, mein Problem ist ich weis nicht für welches Motorrad dieser Vergaser gebaut wurde und den Preis auch nicht. (Ich würde den Vergaser gerne verkaufen.)

Teilenummer auf dem Vergaser : 1/22/70

Auf dem Luftfilter steht nur "Knecht Nürnberg"


mfG

Gatan
#28724
Moin Moin !

Mal für dich gegurgelt:

Dieser Vergaser wurde beim ILO Motor MG150 L verwendet,das war der leistungsstärkste Motor dieser Baureihe und wurde in der Monark M90 und M91 verwendet.


Möglicherweise wurde der Vergaser auch bei anderen Modellen / Motoren verwendet.

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!