Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Zweiräder

Moderator: schreyhalz

von sir.seidl
#28444
Hallo zusammen.
Ich habe gestern ein Moped/Fahrrad mit Hilfsmotor geschenkt bekommen.Darauf ist nur ein Schild mit dem Aufdruck: Astrale Reims zu finden.Sonst habe ich nichts.Baujahr Schätze ich so auf 30er Jahre.
Kennt jemand diese Marke?
Danke im voraus.
von schreyhalz
#28446
Moin Moin !

Habs mal hierhin geschoben !

Scheint etwas absolut seltenes zu sein , ich finde so gut wie nichts darüber im I-net. Vor einigen Jahren sind bei ebay.fr wohl mal ein paar Typenschilder oder Steuerkopfplaketten verkauft worden ,aber die Links sind mittlerweile tot.
Die Bildersuche findet:
http://193.164.197.30/images/299/299428010190737.jpg

Wenn man den Bildern folgt , kommt man auf französische Foren ,da habe ich etwas über astrale mittels der Suchfunktion gefunden , es wurden wohl verschiedene Motore verwendet , auch von Sachs. Leider sind meine Französischkenntnisse dermassen rudimentär ,dass ich nicht wirklich verstehe ,wovon in den Foren geredet wird.

MfG Volker

Stell doch mal ein Bild rein !

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!