- So 19. Jan 2014, 13:20
#27867
Hi!
Bei meiner Victoria KR 20 LN, die ich im Oktober 2013 vorgestellt habe ( ich habe sie ohne weiteres zum Laufen gebracht-Tank gereinigt und versiegelt -Vergaser gereinigt und dann ist sie angesprungen-Danke nochmals für eure Tipps bezüglich Gemisch usw.) ist der Motor undicht. Beim Kettenkasten kam das Getriebeöl heraus. Ich habe den Kettenkasten abgebaut und ich glaube, dass es am Simmering des Kettenrades liegt.
Muss ich die Zündung komplett abbauen, damit ich den Simmering tauschen kann?
Hast jemand Explosionszeichnung vom Motor?
Ist irgendwie total verbaut, das Ritzel, mit dem die Kette und das Hinterrad angetrieben wird!
Danke für Eure Hilfe
LG aus Kärnten
kerschi
Bei meiner Victoria KR 20 LN, die ich im Oktober 2013 vorgestellt habe ( ich habe sie ohne weiteres zum Laufen gebracht-Tank gereinigt und versiegelt -Vergaser gereinigt und dann ist sie angesprungen-Danke nochmals für eure Tipps bezüglich Gemisch usw.) ist der Motor undicht. Beim Kettenkasten kam das Getriebeöl heraus. Ich habe den Kettenkasten abgebaut und ich glaube, dass es am Simmering des Kettenrades liegt.
Muss ich die Zündung komplett abbauen, damit ich den Simmering tauschen kann?
Hast jemand Explosionszeichnung vom Motor?
Ist irgendwie total verbaut, das Ritzel, mit dem die Kette und das Hinterrad angetrieben wird!
Danke für Eure Hilfe
LG aus Kärnten
kerschi