Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Zweiräder

Moderator: schreyhalz

#27496
Moin moin Schrauber,
suche für Göricke 250 S mit ILO-TWIN (auch von der 250-er Z mit Geradwegfederung) BIldmaterial, Werkszeichnungen, Betriebsanleitungen, Rep.-Anleitungen, natürlich auch E-Teile !
Maschine ist komplett und fahrbereit.
Danke für die Mitsuche
Ralf detek)
#27526
Hallo VOLKER;
JA IN DIESEM ILO CLUB bin ich seit 1977, kenne auch die dort gezeigte GÖRICKE Z 250 (steht im Herforder Motorradmuseum) . Die ist aber mit Geradeweg-Ferderung und mir persönlich bekannt. Diese Maschine stammt von Udo Tallereck, dem Mitbegründer der IG ILO Twin.
Aber dort gibt es nichts -auch keine Bilder-über die gesuchte Göricke 250 S mit Hinterrdschwinge.
Danke
Ralf

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!