Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Zweiräder

Moderator: schreyhalz

von mämpfi
#27067
Hallo ich bin neu hier.
ich bin der Mämpfi und ich habe mir vor ein paar Tagen eine Göricke Gö 100 gekauft.
Hat jemand eine Bedienungsanleitung oder vielleicht sogar ein Reparaturhandbuch oder ähnliche Unterlagen.
Oder kann mir jemand sagen, wo ich diese erwerben kann.
Da dies wohl die Grundvoraussetzung dafür ist, an meiner Gö zu schrauben.
Ich habe auch noch eine BMW R45 und da war erst der Motor kaputt, und mit dem Reparaturhandbuch ging das alles sehr einfach, darum würde ich gerne für meine Gö auch so was ähnliches oder zumindest irgendwelche Unterlagen haben.
Also wenn mir da irgendwer weiter helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.
Lg Mämpfi

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!