Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Zweiräder

Moderator: schreyhalz

von JDIL8811
#26440
Hallo Leute,

suche die Marke/Bezeichnung dieses Mopeds, an dem sich leider kein Motor befindet KarteR) :zensur:

Hat jemand eine Idee? Dachte zuerst an einen Mosquito-Verwandten, aber dazu finde ich nichts....


Viele Grüße


JDIL8811 :winks:
Dateianhänge
serefrdf.JPG
von schreyhalz
#26442
Moin Moin !

Aus Zeitgründen nur mal eine schnelle Einschätzung:

Scheint mir aus mehreren verschiedenen zusammmengesetzt zu sein , die Kombination mit (moderner) Schwinge hinten und (altertümlicher) Trapezgabel vorn deutet darauf hin. Das Heck erinnert mich an Italien.Vorne würde ich eher eine Langschwinge oder Telegabel vermuten.

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!