Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Zweiräder

Moderator: schreyhalz

von Göbel GS8
#24759
Hallo liebe Oldtimerfreunde,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer eine Göbel GS8 (Pallas) mit Sachs Motor 3-Gang Handschaltung :jay: . Leider findet man über dieses Modell im Netz sehr wenige Informationen. Wer kennt sich technisch mit diesem Moped aus, hat Reparaturanleitungen und besitzt Ersatzleile die er verkaufen möchte???
Vielen Dank im Voraus

Gruß Andi
von Göbel GS8
#24766
Guten Abend Volker,

danke für die schnelle Antwort! In Sachen Motor hilft mir das schon weiter. Wenn du noch weitere Informationen über die Göbel GS8 hast, lass es mich wissen. Vor allem Ersatzteile wären interessant :-)

Schönen Abend

mgf Andi

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!