Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Zweiräder

Moderator: schreyhalz

von Tom1944
#24723
Hallo Oldtimerfreunde,

ich habe ein Bauer Moped bj.53/54 aber keine Abe. Wer kann mir eine kopie der Abe zukommen lassen? Damit wäre mir sehr geholfen, da beim Tüv keine Unterlagen mehr vorhanden sind.

Hier ein Bild von dem Moped:

http://www.bilderhoster.net/img.php?id=m4karn9v.jpg


http://www.bilderhoster.net/img.php?id=rmn9kyzw.jpg


Vielen dank im vorraus.

Mfg Tom1944
von schreyhalz
#24726
Moin Moin !

Da deine Links immer nur auf die Startseite des Bilderdienstes führen ,habe ich mal die Verlinkung rausgenommen . Den URL kopieren und in einem zuvor neu geöffneten Fenster einfügen ,dann klappts ! Wenn man dagegen die Kopie versucht ,in einem neuen Fenster zu öffnen ,kommt man wieder nur auf die Startseite . Naja, ich bin absolut kein Computerfreak ,deswegen kann ich den Fehler nicht erklären oder besser beheben.

MfG Volker

PS : Wie man hier problemlos Bilder einfügt , steht hier :
http://www.das-oldtimer-forum.de/viewto ... =18&t=6072" onclick="window.open(this.href);return false;
von Tom1944
#24737
Hallo und vielen dank für die Anleitung. Ich habe die bilder nochmals angehängt, vllt geht es jetzt. Bin leider was Computer angeht etwas unbeholfen, ich bitte um verständnis Opa)
P1000258.JPG
P1000253.JPG

Mfg Tom1944

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!