Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Zweiräder

Moderator: schreyhalz

von Patzinator
#23940
Moin,

ich bin eigentlich schon ewig ein Fan von Adler Mopeds, habe jetzt die Möglichkeit eine 100 Adler Bj. 1950 zusammen mit einer 1959 UT 100 zu bekommen. Die UT ist fahrbereit, die Adler ist restaurierungsbedürftig. Da ich neu in der Szene bin und mit was Kleinen anfangen will, was wäre ein guter Preis für die 2 Stück? Desweiteren würde mich interessieren ob jemand Adressen und/oder Links kennt für Adler bzw. UT Mopeds. ( Clubs etc. )


Grüße

Michael
Benutzeravatar
von Michael P.
#23948
Da müssen schon Bilder folgen.
Eine schlechte UT dürfte zwischen 400 und 800 Euro liegen, je nach tatsächlichem Zustand und Komplettheit.
Die Adler sind wesentlich teurer. Fahrbereit und top-restauriert-fahrbereit können locker 1.000 bis 1.500 Euro ausmachen. Achte auf die Wickelfedern!

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!