Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Zweiräder

Moderator: schreyhalz

von kerbl
#22452
Hallo,
wir suchen noch Material für unsere neue Seite.
http://www.schuettoff-motorrad.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Gesucht wird eigentlich alles von Bildern, Prospekten Berichten bis hin zu Hardware
Wer etwas hat bitte melden.
Infos gibt es auf der Seite.
Vielen Dank und bis bald
Marcel
von kerbl
#22533
So- erst mal vielen Dank an die Forumsmitglieder die mir schon einige scans gemailt haben und uns unterstützen wollen.
Ist echt ne super Sache.
Die ersten Inhalte will ich dann im neuen Jahr einstellen- also noch etwas Geduld.
Was uns noch fehlt sind Bilder von historisch bis hin zu neu restaurierten Maschinen ist alles willkommen.
Vielen Dank für Eure Hilfe und immer schön http://www.schuettoff-motorrad.de" onclick="window.open(this.href);return false; klicken :D
Schöne Adventszeit
Gruß Marcel
von kerbl
#26717
Hallo,
es gibt wieder Neues auf der Schüttoff Motorradseite.
Wir konnten endlich die Lücken in der Modellliste schließen und es gibt einen neuen Bericht über das alte Schüttoff Fabrikgebäude.
Schaut doch wieder mal vorbei.
Als Nächstes möchten wir uns dem Thema Prospekte widmen. Bitte helft uns da weiter.
Bis bald Gruß Marcel

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!