Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Zweiräder

Moderator: schreyhalz

von Garfield1980
#21912
Hallo erst mal.
Ich habe mir vor kurzen eine Anker 665 gekauft und leider fehlen einige Teile des 147 ccm Sachsmotors
wie auch bei dem Sachs (F&S) Vergasers. Gasschieber und die Düsennadel sowie die Schnecke der Tachowelle im Motor. Wer da einen Tipp für mich hat, ohne das da horrende Preise erwartet werden, dem wäre ich da sehr dankbar. Markus
von Onkel M
#22392
Hallo Marcus,

nach wie vor bei Ebay.

Habe eben einen kompletten Motor mit Vergaser für 150 Euro gekauft,
vor zwei Wochen eine 1a Tachoschnecke und E-Teile für 25 Euro.
Der Motor ist zwar von außen vergammelt, aber was soll's...

Sehe aber heute einen SM51-Motorblock ohne Kolben und Zylinder für stolze 210 Euro,
und eine Tachoschnecke für ebenso stolze 45 Euro weggehen.

Also - ein bißchen Geduld haben, dann findest Du wirklich alles.
Auch zu günstigen Preisen...

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!