Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von stamofreund
#21399
Hallo bin bei mir am Räumen und alles was ich nicht mehr gebrauchen kann kommt weg ,bilder setze ich keine rein reicht der platz nicht aus

Stahlseile 12mm und 15mm stark je ca 30m
Agria Radgewichte vom 1700 16 zoll
24 volt Dynamo handbetrieb
ILO L372 kolben und zylinder mit Dichtungen komplett neu aus lagerbestand
Revesierstarter ilo,Sachs,
Luftfilter Sachs Stamo 151,
Handschleifmaschiene von Stihl KS 43,
Auspuff KS 43 Stihl,
Stihl Contra an schlags kralle neu,
Sachs stamo kolben mit zylinder vom 161 oder 200 stamo
Stationärmotoren
Deutz MA 608,MAH 714
Farymann E,LE,LG11
Petter PAZ 1,AA1
Suflok,
ILO L200LR,
Bernard moteur W112,
Holder Prospekte/Preißlisten
E6,R4,M7,B25,AM2,AG3,E3
Agria Prospekte/Preißlisten
1700,2800,4800
Schwadbrett vom IHC,Bautz beide aus Metall
Deutz F1L612 Riemenscheibe ,

usw würde auch einige sachen tauschen suche noch
einen traktor mit hydraulik ab 20PS,
einen Balkenmäher oder einen Einachser mit mähwerk,
Gebremsten Pkw /Feuerwehr oder pferdanhänger,
Schutzgasschweißgeräte,

so ich glaue das war jetzt alles was ich abgebe, wer was gebrauchen kann soll sich melden unter stamofreund@gmx.de sende gerne bilder zu ,aber was zum Verschenken habe ich nicht .Bin kein Händler ,verkaufe aus gesundheitlichen gründen .Wohne bei Neuwied am Rhein Plz 56567 oder 017696430760 .
von stamofreund
#21440
Der Sachs kolben mit zylinderkopf daten 65 mm Durchmesser des kolbens,der kolben ist oben gebogen der högste punkt ist er 80 mm und am rand 75mm hoch.

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!