Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von GT-FK10
#20476
Guten Morgen liebe Oldtimerfreunde,

wie in meiner Vorstellung bereits erwähnt, habe ich ja ein, vielleicht ungewöhnliches, Hobby.
Ich sammel Autokennzeichen aus aller Welt, mein Hauptsammelgebiet sind aber die deutschen Kreise und natürlich auch die sogenannten Altkreise, also Kennzeichenkürzel die heute nicht mehr vergeben werden. (Sowohl Ost- und Westdeutschland)
Vielleicht ist ja hier jemand in der Runde der noch alte Schilder hat, und diese nicht mehr benötigt.
Vielleicht kennt jemand einen, der noch Kennzeichen hat, und bereit diese zu verkaufen.
Ab und an findet man ja noch Schilder in Scheunen, Garagen, Keller, Dachböden oder alten Werkstätten.
Ihr könnt mir gerne alles anbieten, von grünen Treckerschildern über Motorradkennzeichen bis zu den normalen Autonummernschilder. Auch Schilder aus dem Ausland
Natürlich weiß ich, dass das Sammeln immer schwieriger wird, aber für dieses Hobby ist Zeit und Geduld das A und O! Opa)
Solltet Ihr irgendetwas abzugeben haben oder gar besorgen können dürft Ihr euch gerne hier im Forum melden oder schreibt mir eine E-Mail an: frank9982@web.de
Telefonisch unter 05425/1432 dürft Ihr euch auch melden. Das ist aber die Telefonnummer meiner Eltern, ich rufe dann so schnell wie möglich zurück.
Ich bedanke mich schon mal.
Viele Grüße
Frank
Benutzeravatar
von FrankWo
#24851
Hallo an Dich,

viele Gleichgesinnte sind mit eigenen Netzanschriften zum Thema im INet vertreten. Denen wird siccher oft etwas angeboten, was sie bereits haben. Vielleicht gibt es auch ein Forum hierzu.
Ansonsten können auch Thema-Fachleute wie Dr Herzfeld mit Hinwendungs-Empfehlungen aushelfen.

Mit Grüßen, FrankWo Kaffee2)

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!