Seite 1 von 1

CNC Blechbearbeitung - Laser-&Wasserstrahlschnitt

BeitragVerfasst:Mo 11. Apr 2011, 05:57
von einerohneahnung
Hallo,

durch einen Zufall (googlete nach einer Blechlegierung) bin ich auf diese Seite gestoßen und habe beim Schmökern gesehen, dass ihr doch ab und an Bleche / Werkzeuge etc. benötigt.

Da ich im Nebenberuf zu meinem Studium in einer Firma arbeite, die Laser- und Wasserstrahlschneiden anbietet, wollte ich hier sozusagen das Angebot unterbreiten auf Wunsch Teile zu fertigen.

Ein gewisses Blechlager mit Standart-Maschinenbaublechen (von 0.1mm VA bis 20mm Alu) ist vorhanden, ebenso wie eine Kantbank (manuell).

Was können wir schneiden?
- Alles! Ok, bis 100mm Stärke nahezu alle Materialien (außer Einscheibensicherheitsglas)
- Bleche bis 2,5 x 1,5m
- Plaste / Holz / Gummi / Glas / Metalle / Graphit / ....

Wie gehts?
Ich erstelle auf Grundlage einer Zeichnung, Skizze oder CAD-Datei ein Angebot, die Lieferzeit beträgt dann ca. 1 Woche.

Noch Fragen?
Bin per PN erreichbar :)

Mein Oldtimer?
Ein altes Diamant-Fahrrad aus den 80ern - zählt das?

Grüße
Der OhneAhnung