Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
#20065
Hallo,

durch einen Zufall (googlete nach einer Blechlegierung) bin ich auf diese Seite gestoßen und habe beim Schmökern gesehen, dass ihr doch ab und an Bleche / Werkzeuge etc. benötigt.

Da ich im Nebenberuf zu meinem Studium in einer Firma arbeite, die Laser- und Wasserstrahlschneiden anbietet, wollte ich hier sozusagen das Angebot unterbreiten auf Wunsch Teile zu fertigen.

Ein gewisses Blechlager mit Standart-Maschinenbaublechen (von 0.1mm VA bis 20mm Alu) ist vorhanden, ebenso wie eine Kantbank (manuell).

Was können wir schneiden?
- Alles! Ok, bis 100mm Stärke nahezu alle Materialien (außer Einscheibensicherheitsglas)
- Bleche bis 2,5 x 1,5m
- Plaste / Holz / Gummi / Glas / Metalle / Graphit / ....

Wie gehts?
Ich erstelle auf Grundlage einer Zeichnung, Skizze oder CAD-Datei ein Angebot, die Lieferzeit beträgt dann ca. 1 Woche.

Noch Fragen?
Bin per PN erreichbar :)

Mein Oldtimer?
Ein altes Diamant-Fahrrad aus den 80ern - zählt das?

Grüße
Der OhneAhnung

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!