Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von rico
#19230
Hallo und schönen guten Abend.

Ich habe mal eine frage und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Also mein Schwager hat einen alten Schlepper, einen Fahr D 17 Bj 52 2 Zylinder Wasser gekühlt. Er baut schon einige Zeit an diesem Schlepper herum aber irgendwie läuft nicht alles rund. Es fehlen immer wieder irgend welche Teile oder Einstelldaten die ich dann versuche im www zu finden weil er kein Internet hat. Was nicht immer leicht ist und sehr zeit intensiv.
Nun meine Frage, ich suche eine Bedienungsanleitung für diesen Schlepper und soviel Informationen wie möglich um den Motor richtig einzustellen, gerade heute habe ich gesucht im www nach Ventile einstellen und nach irgend welche werte für die Einsprizdüsen. aber auch nicht so richtig erfolgreich.
Es hört sich sicherlich alles ziemlich leihenhaft an aber ich habe davon nicht so Ahnung und ich hoffe sehr das mir jemand die ein oder andere Seite im Netz empfehlen kann.

Vielen dank im voraus.
von Fahr-Freund
#19928
Hallo Rico, ich hätte mich ja gefreut, wenn auf meinen Hinweis zur Betriebsanleitung eine Erwiderung gekommen wäre. Na ja, jeder wie er meint. Trotzdem alles Gute mit dem alten Schätzchen. Viele Grüße Fahr-Freund
Benutzeravatar
von Neres
#20066
Hallo Fahr-Freund,
Fahr-Freund hat geschrieben:Hallo Rico, ich hätte mich ja gefreut, wenn auf meinen Hinweis zur Betriebsanleitung eine Erwiderung gekommen wäre. Na ja, jeder wie er meint.
rico war seit dem 02.02. nicht mehr eingeloggt.
Leider hat man das hier des öfteren, dass Leute anfragen
und sich dann nicht mehr melden.
Antworten einsehen kann man auch ohne sich einzuloggen.
Aber wenn noch nicht einmal ein Danke kommt, fragt man sich,
ob ein Oldtimer bei solchen Leuten überhaupt in den richtigen
Händen ist.

Schöne Grüße aus Köln
Werner

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!