Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von jaydee8478
#18809
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem NSU TTS Besitzer in NRW!
Folgendes: Der Vater meiner Freundin fuhr zu seinen jüngeren Jahren solch ein Auto! Nach wie vor ist es sein Lieblingsauto!
Er wird in diesem Jahr 50 Jahre alt! Da er sich letztes Jahr schon riesig über ein Modellauto des TTS gefreut hat, möchten wir Ihm dieses Jahr eine ausgiebiege Ausfahrt in solch einem Auto schenken!
Falls also jemand ein NSU TTS sein eigen nennen darf oder jemand kennt, wäre es toll wenn sich jemand bei uns melden würde!
Vielen Dank!
J.Dursten
Benutzeravatar
von Neres
#18815
Hallo,

habe die Überschrift umgeändert!

Bei Deiner Version hatte es den Anschein,
dass Du einen vermieten wolltest.

Gruß
Werner
von jaydee8478
#18817
Erstmal Danke Werner!
Leider habe ich das mit Absicht gemacht! Hatte so die Hoffnung, dass es sich mehrere Leute durchlesen!
Aber nun gut! Bleibt es halt so!
Also Leute, der Vater wird übrigens 60 Jahre und nicht 50, wie irrtümlicherweise oben beschrieben!
Also falls meine Anzeige jemanden anspricht und helfen will jemand glücklich zu machen, möchte der/die sich doch bitte melden!
Über Details wie Bezahlung und Organisation wird natürlich noch gesprochen!
Vielen Dank im voraus für eure Unterstützung!
Gruss Jens

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!