Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
Benutzeravatar
von Roltamax
#17941
Hallo, ich muss ein Eigenbau Auto (Cabrio) lackieren lassen und suche dafür einen Lackierer am Niederrhein. Das Fahrzeug ist von Beleuchtung, Spiegeln, Scheiben (bis auf Front) etc. frei, ist bereits geschmirgelt und muss nur noch endgeschliffen und lackiert werden.
von knaudel
#17959
Hallo,


Du solltest vielleicht dazuschreiben, welche Erwartungshaltung Du hast:
- Toplackierung
- eher preiswert
- irgendwas dazwischen

Davon ist natürlich die Auswahl und der Preis abhängig.
Einen wirklichen Top-Lackierer zu finden ist am Niederrhein allerdings nicht einfach...

Ich wüßte einen guten Lackierer in Goch und einen preiswerten in Geldern...


Was ist es denn für ein Auto? Zeig mal Bilder, sonst komme ich vorbei!

Gruß Knaudel
Benutzeravatar
von Roltamax
#17961
Hallo Knaudel,

hört sich so an als wenn Du auch lackierst :-)
Die Lackierung soll gut und preiswert sein. Es muss keine Top Lackierung sein.
Aber natürlich auch nicht zweitklassig oder "wie selbst gemacht" aussehen.

Wenn Du möchtest, können wir uns das Fahrzeug gerne mal gemeinsam ansehen, dann kann ich Dir auch endlich den Aufkleber persönlich übergeben ... :-)

roltamax
von knaudel
#17962
Hallo,


ja, Kleinteile, Motorradteile, Felgen und "Spotrepair" lackiere ich auch selber.
Aber für eine komplette Karosse reicht es dann doch nicht...

Ich besorg mal die Nummer von dem Typen aus Geldern und melde mich dann.
Das Angebot zum Ansehen nehme ich gerne an!


Gruß Knaudel
Benutzeravatar
von Roltamax
#17963
Hallo Knaudel,

kein Problem, dann sehen bzw. "besichtigen" wir uns mal das "Objekt" bei mir an ...
Ich kann allerdings erst wieder ab Montag, dann aber die ganze Woche.
Wann passt es Dir am besten? Ich kann auch tagsüber mir Dir "besichtigen"

roltamax

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!