Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
Benutzeravatar
von Tommy
#16975
und dann noch in der Nähe. :D
Am Hansa ist doch fast alles dran,bisschen waschen und gut ist. Musik)
Ich glaub ich bin dabei. Richter)
Gruss
Rainer
von schreyhalz
#17204
Moin Moin !

So,der Termin rückt näher,und im hiesigen Käseblatt (eine Werbepostille) ist auch ein Bericht mehreren Fotos .Demnach alles bis auf 5 Opel unrestauriert und teilweise oder grösstenteils unrestauriert und unverbastelt,aber eben auch in absolut keinem besseren Zustand als es zum Zeitpunkt der Ausserbetriebsetzung (oder sollte man sagen "Wegwerfens" war).Teils unvollständig und dann in Hühnerställen jahrzehnte eingelagert,was den Zustand nicht verbessert hat.Könnte interessant sein ! Besichtigung Freitag und Samstag 13/14 Aug.,am Samstag ab 13 Uhr startet die Versteigerung. Ort : Kükenmoor/Kirchlinteln.Ich hoffe,mir da irgendwie Zeit nehmen zu können.
MfG Volker
Benutzeravatar
von Tommy
#17206
Hallo Volker,
ich werde am Samstag gegen 09:00 Uhr dasein.
Der Hansa ist interessant.
Vielleicht sieht man sich.
Gruss
Rainer
Benutzeravatar
von Tommy
#17218
Hallo,
dann würde ich 11:00 Uhr beim Hansa als Treffpunkt vorschlagen.
Vielleicht kommt noch jemand dazu.( Hürli??)
Gruss
Rainer
von schreyhalz
#17964
Moin Moin !

Ich habe mich dort mit Rainer getroffen !
War eine Riesenparty,was nicht unbedingt positiv zu verstehen ist.Ganze Familien kamen aus der Umgebung,die wohl sonst keine grossen Attraktionen zu bieten hat,und diese sowie die anderen "Sehleute" störten die Versteigerung. Erst gegen Ende der Versteigerung leerte sich das Zelt,so dass die Bieter unter sich waren.Richtig gut wurde es dann bei der Versteigerung auf dem Gelände mit all dem Gelumpe,welches keine Losnummer hatte und vor Ort im Schnellverfahren weg ging.Da war Rainer aber schon weg,und auch fast alle anderen,hier gab es dann die Möglichkeit für Schnäppchen,wobei allerdings unter dem Schrottpreis auch nichts ging. Bei der Versteigerung im Zelt,wo die im Katalog aufgeführten Dinge versteigert wurden,boten manchmal einige,als würde ihnen das Geld in der Tasche brennen.Wie immer bei solchen Versteigerungen wurde man den Verdacht nicht los,dass die Leute immer nach kurzer Zeit vergessen,dass auf die Gebote noch knapp 40% (Provision und Mehrwertsteuer ) dazu kamen.
MfG Volker
Benutzeravatar
von Tommy
#17974
ich habe mich zurückgehalten,getreu nach der Ansage meiner Frau: "Bringst Du was mit :zensur: KarteR) "
Der Hansa hat aber doch gereizt!
Gruss
Rainer

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!