Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von Cruz
#16883
Hallo Oldtimergemeinde,

ich habe mir vor kurzem mit einem Freund zusammen eine kleine Tiefgarage in Düsseldorf-Eller gekauft und wir suchen für die einzelnen Garagen natürlich anständige Mieter. So ist uns die Idee gekommen in der Oldtimerszene nachzufragen ob es dafür Interessenten gibt.

Die TG liegt wie oben beschrieben in Düsseldorf-Eller und ist ca. 2-3km vom Düsseldorfer-Meilenwerk entfernt.
Es befinden sich dort insgesamt 12 einzeln verschliessbare Garagen sowie eine etwas größere Garage (ca. 40m²).

Derzeit wird in der Tiefgarage noch gearbeitet in Form von neuem Anstrich, sowie neue Lampen usw.
Es wird in den nächsten Wochen noch ein modernes Sektionaltor installiert, welches sich dann per Fernbedienung öffnen lässt.

Die Tiefgarage eignet sich nicht für Bastler, es ist eher ein Ort um sein "Schätzchen" unterzustellen.
Es gibt leider auch Einschränkungen in der Fahrzeuggröße, da die Zufahrt nicht die größte/höchste ist.
Die Breite stellt weniger ein Problem dar, die Höhe ist jedoch begrenzt. Geländefahrzeuge, Nutzfahrzeuge oder andere Gefährte die höher sind als 1,80m werden Problem bekommen die Breite der Zufahrt beträgt ca. 2 meter.

Die ersten Fotos sind natürlich schon gemacht, aber wie oben beschrieben herrscht noch ein wenig Baustelle dort unten. Fotos können aber gerne per Mail zugeschickt werden. Besichtigung ist natürlich auch jetzt schon möglich, allerdings nach vorheriger Absprache.

Bei Fragen, Besichtigungsterminen oder sonstigen Anliegen könnt ihr mir gerne eine Mail schicken:

florianwinkels@gmx.de

Dann danke ich erstmal für die Aufmerksamkeit und wünsche viel Spaß beim Fußball (ich bin nämlich schon zu spät :) )

Gruß

Florian

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!