Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von schreyhalz
#9281
Moin Moin ! Hier die Bilder des Tachos,den ich als Rätsel gerne eingestellt hätte.Das wäre euch gegenüber aber unfair gewesen,da ich selbst nicht weis,woher der stammt.Wie der in meinen besitz gekommen ist,weis ich auch nicht.Aufgrund der Grösse gehe ich mal von einem Nutzfzg aus.Ich habe mehrere Hanomag Kurier und mehrere DB düsseldorfer geschlachtet,in einigen davon lagen wiederum Kisten mit Teilen,die nicht von diesen Fzgen stammten.Möglicherweise stammt er daher.Für Vorschläge bin ich dankbar !Das Gehäuse ist aus Alu oder Zinkdruckguss und unbeschädigt,also müssen sich die Ausschnitte irgendwie dem Armaturenbrett anpassen.Eine Jahreszahl oder einen Hersteller konnte ich nicht finden.
Tacho 001.jpg
Tacho 002.jpg
Tacho 003.jpg
Danke Volker
Benutzeravatar
von Tommy
#9282
Hallo,
der gehört in einen Opel Blitz. 60er Jahre.
Bild
Gruss
Rainer

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!