Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von ThoHake
#8993
Hallo an Alle!

Erstmal vielen Dank an Peter und dem Admin, die mir diesen Eintrag erlauben. DANKE!

Ich möchte mich einfach mal kurz vorstellen: Mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre alt und komme aus Hasbergen.

Am 02.02.2009 habe ich den Sprung gewagt, mich mit einer Fahrzeug- und Möbelpolsterei in Hasbergen selbstständig zu machen. Ich bin gelernter Fahrzeugpolsterer mit langjähriger Berufserfahrung (23 Jahre Karmann).

Auf über 300 qm dreht sich bei mir alles um Autoinnenausstattungen (z. B. Showcars und Oldtimer), Cabrio-Verdecke, Persennings, Wohnmobile, Wohnwagen, Boote, Landmaschinen, Motorräder, Motorroller und Außergewöhnlichem (z. B. Verdeck eines Kinderwagens oder dem Toilettensitz-Hocker aus dem 18. Jahrhundert). Zu meinen angebotenen Leistungen zählen zudem noch die Möbelpolsterei und die Reparatur von Polstern (oder Zaumzeug, oder Hundeleinen, oder Sandalen, oder Taschen, oder... oder... oder...). Egal, ob Stoff, Leder oder Kunstleder, ich beziehe fast Alles.

Ich freue mich schon, hier nette und besondere Menschen zu treffen.

Mailt mir einfach, wenn Ihr Fragen habt.
von jokermovie
#10882
gesucht = gefunden !! :jay:

Folgende Frage : was kostet denn bei dir eine komplette Neubeziehung Vorder/Hintersitze bei einem Renault R 10, Baujahr 1965 ???

Das steht bei mir nämlich an in nächster Zeit......

Alle bisherigen Anfragen waren mir bei weitem zu teuer ( leider !!)


Danke für deine Antwort

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!