Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von Chrischi1000
#8537
Hallo,

ich war am vergangenen Wochenende auf der Bremen Classic Motorshow, wie so manch anderer vielleicht auch.
Als ich so durch die Gänge strahlte, habe ich einen Anbieter für Pflege- und Instandhaltungsprodukte speziell für klassische Fahrzeuge entdeckt und habe tatsächlich ein komplettes Pflegeset für 64,-€ gekauft. Dieses Set besteht allerdings aus 10 Produkten und erscheint mir daher nicht zu teuer.
Lange Rede gar kein Sinn: Ich habe einige der Produkte am Sonntag gleich ausprobiert und bin total begeistert!!! :up:

Ob Wachse, Polituren, Leder-Fett, Öle oder Fette, die haben echt alles und zu fairen Preisen. Und der Mitarbeiter auf der Messe meinte, dass sie für Clubs auch noch Sonderpreise anbieten. Da die Saison wieder vor der Tür steht und ich von den Produkten echt begeistert bin, habe ich gedacht, ich empfehle die Produkte einfach mal hier.
von classic
#8546
Immer das Gleiche ! Warum schreibt Ihr nicht einfach das ihr ein tolles Produkt habt und es empfehlen könnt?
Warum werden da so Geschichten erfunden die eh keiner glaubt?
von Chrischi1000
#8548
???
Offensichtliche Werbung? Ausgedachte Geschichte???
Gibt`s ja gar nicht! Ich bin wirklich begeistert von dem Preis-Leistungs Verhältnis und wollte nur eine private Empfehlung geben. Habe sonst immer die verdammt teuren Produkte von Swissöl (oh, Entschuldigung) benutzt und habe einfach eine gute Alternative entdeckt.

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!