Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
Benutzeravatar
von Tommy
#8273
Hi,
eigene Firma?? ;)
Gruss
Rainer
von matthikuhl
#8277
Ist nich´ ganz meine Ecke, aber, Innenausstattung muss ich auch in nächster Zeit machen lassen.
Matthias
Benutzeravatar
von Tommy
#8286
Hallo,
ich frage mich immer,warum schreibt man nicht offen " Ich habe eine Firma XY und mache Z,wenn einer interesse hat, meldet euch".
Einen guten Sattler z.B. braucht man immer mal. Bei mir steht demnächst eine komplette Innenausstattung an.
Gruss Rainer
von matthikuhl
#8295
Sehe ich auch so, aber,dann käme das einer gewerblichen Werbung gleich (owohl es das jetzt auch schon ist!) und das entspricht nicht den Richlinien des Forums. Aber, eine vorherige PN an die Moderatoren könnte das ja klären. So "hinterum", finde ich auch nicht in Ordnung!
Matthias
Benutzeravatar
von Roltamax
#8301
Hallo zusammen, ich habe den Eintrag gelöscht, weil er unseriös war
und der Autor sich nicht auf meine Mail gemeldet hat!
Wenn jemand eine wirkliche Empfehlung hat, darf er sie gerne jederzeit hier posten!
Es ist sogar auch Eigenwerbung bei Kleinbetrieben oder besonderen Dienstleistungen die jeder mal gebrauchen kann oder nur schwer findet herzlich willkommen.

Einen Sattler braucht fast jeder bei der Restaurierung! Aber nur seriöse ... :-)

Ich verstehe nicht, warum die Leute nicht einfach schreiben - Hallo, ich bin Sattler, wenn jemand Hilfe braucht, ich helfe gerne! Wäre doch alles super oder? Er kann auch Fotos seiner Arbeit oder eine Ausführliche Beschreibung einstellen....

Roltamax
Benutzeravatar
von laurel1
#8314
Das passt, volle Zustimmung!

Beste Grüße
Peter

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!