Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von Tea
#8225
Hi,
Ich habe ein alten Vw Polo Coupe . Ich melde mich ,da mir gesagt wurde das es ein Sammlerstück sein könnte.

Also mal ein paar Daten :
-Vw polo coupe 86 c
-Erstzulassung 14.01.1986
-ca 40000-50000 km und in ein top zustand ,da es nur in der Garage steht
-neue Kublung

Falls jmd bischen Ahnung hat bitte mal was dazu schreiben. Bald ist er auch ein Oldtimer ;-)
#8230
Moin Moin !
Bald ist er auch ein Oldtimer
In 7 Jahren ...vielleicht
-Vw polo coupe 86 c
-Erstzulassung 14.01.1986
-ca 40000-50000 km und in ein top zustand ,da es nur in der Garage steht
Da gibt es noch viele von,da extrem rostresistent.Wenn G-Kat nachgerüstet,könnte er als Anfängerwagen ca.800 Euronen bringen,wird dann aber kein Oldtimer werden.Ohne Nachrüstung wohl kaum verkäuflich wg. Dummweltplakette und Steuer.
Mein Tip:weiterstehenlassen,im Moment nur ein nicht nachgefragter Altwagen.
MfG Volker
#9033
Hallo Tea
Da gebe ich Volker recht! Selbst Audi 50 oder Polo als Zwillingsbruder erzielen im Top-Zustand keine nennenswerten Preise! Ja, wenn´s ein Polo GT wäre..., die haben einen erheblichen Wertzuwachs erfahren.
Somit könnte ich Dir nur raten, wenn Du den Platz und die Geduld hast, stehen lassen!
Grüsse, Matthias
#11261
Hallo,

laut Markt - Sonderheft ist beim 86c der G40 der einzige der schon nennenswerte Preise erziehlt und bei dem auch in nächster Zeit ein Wertzuwachs zu erwarten ist.

Die Dinger waren wirklich sehr robust, das waren noch VWs die man kaum kaputt machen konnte.

Darum kann ich auch nur empfehlen, einfach stehen lassen, die Zeit des Polos wird kommen, aber es wird noch ne Zeit dauern.

Grüße Carsten

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!