Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von tommi
#6139
Moin;
Ich suche eine Anhängerkupplung für einen Astra F 1,6 75 Ps, auch gebraucht wenn nicht krumm oder sowas.
M.f.G. der kleine tommi
Benutzeravatar
von Tommy
#6140
Moin tommy,
für den F habe ich zwar keine Kupplung aber einen kompletten Satz original Alufelgen mit guten Reifen.
Wenn Du die gebrauchen kannst,gebe ich die für kleines ab. Liegen in Bünde.
Gruss
Rainer
von tommi
#6166
Tommy hat geschrieben:Moin tommy,
für den F habe ich zwar keine Kupplung aber einen kompletten Satz original Alufelgen mit guten Reifen.
Wenn Du die gebrauchen kannst,gebe ich die für kleines ab. Liegen in Bünde.
Gruss
Rainer
Moin Rainer,
komme später vielleicht auf das Angebot zurück. Aber erstmal brauche ich so einen Haken. Hab mir nen Wohnwagen als Zeltersatz auf Motorsportveranstaltungen zugelegt und muss ( noch ) Papas Auto zum ziehen nehmen. das ist kein Dauerzustand, Aber besten Dank für deine Reaktion.

Gruss, der kleine, ach du weist schon... :lol:
Benutzeravatar
von RonP
#6446
Hallo Tommy, gibt es nicht die Möglichkeit eine Kupplung von anderen Fahrzeugen zu verwenden? Es gibt doch sicherlich umrüstsätze oder Baugleichheiten. Ich würde mal in einer Werkstatt nachfragen.
Benutzeravatar
von Hebe
#7130
Hallo tommi,

frag doch mal beim Schrotthändler nach.
Bei unserem hab ich diese Woche schon einen Astra gesehen mit AHK. Der kam damit in die Presse.

Gruß Hebe
von schreyhalz
#7132
Moin Moin !
""Hallo Tommy, gibt es nicht die Möglichkeit eine Kupplung von anderen Fahrzeugen zu verwenden? Es gibt doch sicherlich umrüstsätze oder Baugleichheiten"" Nee,das geht gar nicht !!!
Und bitte daran denken,zur AHK gehört der E-Satz mit Blinkrelais und zweiter Kontrolleuchte !
Sollte die Sache noch aktuell sein ,habe ich hier eine Telnr. 0172 5118988
Dierk Schiller handelt mit gebrauchten KFZ.Teilen,ist konkurenzlos günstig,aber ich frage mich,ob der Aufwand nicht zuletzt wg der Versandkosten lohnt.Deswegen bitte immer daran denken,in dieser Rubrik eine ortsangabe zu machen !
MfG Volker
von dreams77
#8752
Hallo,

suchst du immer noch eine Anhängerkupplung?

Dann schau doch mal auf http://www.kupplung.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Dort habe ich schon öfter bestellt und unter anderem auch für meinen Astra. Hatte alles gepasst und war auch ein super Preis. Mit dem Relais das stimmt, du musst vorne eine Kontrolleuchte verbauen und dazu brauchst du das Relais. Gibt es auch schon direkt für den Astra mit passenden Steckern.
von matthikuhl
#8767
schreyhalz hat geschrieben:Und bitte daran denken,zur AHK gehört der E-Satz mit Blinkrelais und zweiter Kontrolleuchte !
Nicht unbedingt!
Es gibt auch Elektrosätze mit akustischer Blinkkontrolle (z.B. Top-Tronic) .Einfach im Heck zu installieren, ohne erst das Auto zu zerlegen um Kabel nach vorn zu ziehen! Und, ist TÜV-Konform!
Matthias
Benutzeravatar
von laurel1
#8768
So isses!

Spart Arbeit und Bohrlöcher.

Beste Grüße
Peter
von schreyhalz
#8809
Moin Moin !
ohne erst das Auto zu zerlegen um Kabel nach vorn zu ziehen! Und, ist TÜV-Konform!
Ist bei Kontrolleuchte auch nicht nötig! Dafür entfällt das nervige Gepiepe !
MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!