Seite 1 von 2

Suche altes C Netz Telefon

BeitragVerfasst:Do 16. Okt 2008, 06:41
von Güldi
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem alten Autotelefon was im C Netz funkt.
Sollte sich kein Autotelefon auftreiben lassen, würde ich auch einen mobilen Koffer nehmen.
Bitte mal alle C Netz Telefone die bei Euch noch so rumfligen anbieten.

Güldi

Aw: Suche altes C Netz Telefon

BeitragVerfasst:Do 16. Okt 2008, 11:33
von Güldi
Hallo, danke für die Zuschrift, soll als reine Deko dienen!

Güldi

Aw: Suche altes C Netz Telefon

BeitragVerfasst:Fr 24. Okt 2008, 08:22
von Ralf
Hallo Güldi, Du meinst nicht etwa so ein auf das amaturenbrett montiertes Drehscheiben Telefon wie in den ganz alten Derrick Filmen mit Horst Tapert? Das fand ich immer den Hammer!

Ralf

Aw: Suche altes C Netz Telefon

BeitragVerfasst:Fr 24. Okt 2008, 10:20
von Tommy

Aw: Suche altes C Netz Telefon

BeitragVerfasst:Mo 27. Okt 2008, 06:58
von Güldi
Hallo Tommi, ja, das macht schon einen guten Eindruck!
Was möchtest Du denn dafür haben?

Güldi

Re: Suche altes C Netz Telefon

BeitragVerfasst:Di 25. Nov 2008, 20:47
von hb300e
Hallo Güldi,
brauchst Du noch C-Netz-Telefone?

Ich habe noch ein paar von Bosch, Siemens und Philips??. Sehen echt wichtig aus, und waren auch mal schweineteuer.
Ich bekomme die Bilder nicht in die Nachricht, bin wahrscheinlich zu blöd.
Wenn Du Interesse hast, dann kannst Du mich direkt anmailen, weil ich hier nicht so oft im Forum bin.

Gruß
Helge
hb300e@gmx.de

Re: Suche altes C Netz Telefon

BeitragVerfasst:Di 25. Nov 2008, 21:50
von A B C
hb300e hat geschrieben:Hallo Güldi,
brauchst Du noch C-Netz-Telefone?

Ich habe noch ein paar von Bosch, Siemens und Philips??. Sehen echt wichtig aus, und waren auch mal schweineteuer.
Ich bekomme die Bilder nicht in die Nachricht, bin wahrscheinlich zu blöd.
Wenn Du Interesse hast, dann kannst Du mich direkt anmailen, weil ich hier nicht so oft im Forum bin.

Gruß
Helge
hb300e@gmx.de
Hallo Helge, ich glaube das noch mehr Leute Intresse an diesem Zeitgenössischen Zubehör hat.
Versuche doch die Bilder hier hereinzustellen. Einfach unter Dateianhang hochladen. Wenn gewünscht, schreibe ich Dir auch gerne die Anleitung ... :)

Re: Suche altes C Netz Telefon

BeitragVerfasst:Do 4. Dez 2008, 15:26
von Det
Ich hätte auch Interesse! Noch Telefone da?

DET

Re: Suche altes C Netz Telefon

BeitragVerfasst:Sa 13. Dez 2008, 14:57
von A B C
Gibt es jetzt Telefone zu kaufen oder nicht?