Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von Güldi
#5563
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem alten Autotelefon was im C Netz funkt.
Sollte sich kein Autotelefon auftreiben lassen, würde ich auch einen mobilen Koffer nehmen.
Bitte mal alle C Netz Telefone die bei Euch noch so rumfligen anbieten.

Güldi
von Ralf
#5717
Hallo Güldi, Du meinst nicht etwa so ein auf das amaturenbrett montiertes Drehscheiben Telefon wie in den ganz alten Derrick Filmen mit Horst Tapert? Das fand ich immer den Hammer!

Ralf
von hb300e
#6538
Hallo Güldi,
brauchst Du noch C-Netz-Telefone?

Ich habe noch ein paar von Bosch, Siemens und Philips??. Sehen echt wichtig aus, und waren auch mal schweineteuer.
Ich bekomme die Bilder nicht in die Nachricht, bin wahrscheinlich zu blöd.
Wenn Du Interesse hast, dann kannst Du mich direkt anmailen, weil ich hier nicht so oft im Forum bin.

Gruß
Helge
hb300e@gmx.de
Benutzeravatar
von A B C
#6543
hb300e hat geschrieben:Hallo Güldi,
brauchst Du noch C-Netz-Telefone?

Ich habe noch ein paar von Bosch, Siemens und Philips??. Sehen echt wichtig aus, und waren auch mal schweineteuer.
Ich bekomme die Bilder nicht in die Nachricht, bin wahrscheinlich zu blöd.
Wenn Du Interesse hast, dann kannst Du mich direkt anmailen, weil ich hier nicht so oft im Forum bin.

Gruß
Helge
hb300e@gmx.de
Hallo Helge, ich glaube das noch mehr Leute Intresse an diesem Zeitgenössischen Zubehör hat.
Versuche doch die Bilder hier hereinzustellen. Einfach unter Dateianhang hochladen. Wenn gewünscht, schreibe ich Dir auch gerne die Anleitung ... :)

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!