Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von rainbow14
#3503
Hallo liebe Oldtimer-Fahrer,

ich brauche eure Hilfe. Meine beste Freundin heiratet am 06.09.2008 in Haan und ich würde sie sooo gerne mit einem schönen Oldtimer (4 Sitzer) mit dickem Blumengesteck auf der Haube an ihrer Hochzeit überraschen. Leider finde ich nur Mietangebote für einen Tag, die meinen finanziellen Rahmen total sprengen, da ich gerade erst mit dem Studium fertig bin. Kann mir jemand einen Oldtimer im Raum Düsseldorf, Neuss, Köln, Wuppertal am 06.09.2008 für kleines Geld leihen???

Würde mich sehr über eine Meldung von euch freuen.

Liebe Grüße

Nina Allnoch
Benutzeravatar
von Hebe
#3771
Kein Wunder dass jede 2.te Ehe in die Brüche geht, wenn die jungen Leute micht einmal mehr Hochzeit schreiben können und dann auch noch beim Hochzeitsauto kein Geld ausgeben wollen.
:X :evil: :whistle:

Gruß Hebe
von classic
#3977
und das ganze gleich mehrfach hier in das Forum posten ... :-(

Classic:whistle:

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!