Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von Igel
#320
Ich sammel alte Autokennzeichen und bin immer auf der Suche nach weiteren aus allen Ländern.
Gerne Kauf oder Tausch!
von Brüning
#460
Ich habe einige Kennzeichen, auch doppelte! Die meißten stammen aus dem ehemaligen Ostblock und dürften hier sehr selten sein! Meld Dich mal bei mir!
von gallensteyn
#2499
Igel schrieb:
Ich sammel alte Autokennzeichen und bin immer auf der Suche nach weiteren aus allen Ländern.
Gerne Kauf oder Tausch!
Hallo, ich habe französische Kurzzeitkennzeichen (WW-Nummer) mit dazugehörigem Schein + Versicherungsvignette, vorne weiss - hinten gelb, aus dem Département 67 - Bas-Rhin (Strasbourg). Dieses weiss-gelbe System wird allgemein spätestens Jahresende Vergangenheit sein. Preis: 25 € inclusive Versand. Auf Wunsch mache ich auch ein Foto samt Auto * Gruss, Richard, Mail: gallensteyn@yahoo.de
Benutzeravatar
von Tommy
#2500
Hallo,
ich habe einen Satz Kennzeichen Aurich (AUR) mit TüV 68
Gruss
Rainer
von Igel
#4531
Hallo Ihr Lieben, Schande auf mein Haupt!!! Ich war lange nicht in diesem Forum und habe von den Mails nichts mitbekommen! Wie könnten wir den tauschen? Hat jemand eine Liste was er abgeben kann und was er sucht? Ich habe keine, müsste eine erstellen.

Tommy, was möchtest Du für das Kennzeichen haben?

Igel
Benutzeravatar
von Reporter
#4663
Ich könnte noch u. a. anbieten: OB (Oberhausen/Rhld.) mit Siegel und TÜV-Stempel \'72, Kurzzeitkennzeichen DO-0401, Kennzeichen aus Altkreis BRI(lon/Sauerland), franz. und spanische Kennzeichen etc. PN hilft weiter...
Benutzeravatar
von Siebert
#5345
Hallo, gibt es für Kennzeichen ein Verzeichnis oder Katalog?
Würde mir gerne einen Überblick verschaffen, vielleicht ist das ein neues Sammelgebiet für mich.

Siebert

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!