Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
Benutzeravatar
von Head
#221
Marke, Typ, Motor, Leistung, Zylinder, ccm, Gewicht, Baujahr, Ausstattung, Besonderheiten, Halter (zur Kontaktaufnahme!), Zustansnote, Wert

Heady
Benutzeravatar
von TED
#231
Müssen tut da nix drauf! Das ist Dein Bier. Schreib nur drauf was Du preis geben willst. Ich schreib auch immer einen Steckbrief weil ich es geil finde mein Fahrzeug vorzustellen. Außerdem brsu man da nich immer 100 mal am Tag zu sagen \"BAUJAHR 1959!\" irgendwann nervt das auch. Wichtig: Bei Outdoorveranstaltungen den Zettel einlaminieren oder wenigstens in Klarsichthülle packen TED
von Bero
#237
Was super ankommt, ein nostalgisches dunkles quadratisches Brettchen wo der Steckbrief auf einer Messingplätte eingraviert ist und auf dem Holzbrettchen befestigt wurde... außen noch einen entsprechenden Rand lassen. Kann man auch super wie einen Bilderrahmen aufstellen. Sieht edel aus und wird damit jedem Oldtimer gerecht!
von classic
#4188
Hallo, ich habe den Beitrag gerade erst gelesen, aber bin dann doch hängengeblieben und muss einfach antworten! Findest Du das nicht ein bisschen übertrieben? Dann kannst Du ja gleich noch einen Ständer dran machen das der Steckbrief in Augenhöhe ist:laugh:

Nix für ungut! Classic

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!