Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
#32339
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
Mein verstorbener Vater hatte sich einen 1972 Chevrolet Camaro gekauft gehabt.
5 Jahre nach seinem Tod will meine Mutter nun das Auto verkaufen, um Platz in der Garage zu schaffen und weil wir das Auto in der Familie zu wenig bewegen.
Ich kann es aber nicht über das Herz bringen, das Auto meines Vaters, das Familienerbstück überhaupt und die größte und schönste Erinnerung an ihn, zu verkaufen.
Da ich Student bin und auch woanders wohne, kann ich mir das Auto noch nicht selbst finanzieren.

Deshalb dachte ich, dass es vllt. möglich ist den Camaro in z.b. ein Oldtimer Museum oder etwas ähnlichem zustellen.

Hat jemand vllt. eine Idee?

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!