Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von iKalk
#31676
Hallo an alle Auto Liebhaber!!

Mein Freund hat einen El Camino 82 und will ihn echt ungern weggeben. Allerdings müssen paar Reparaturen vorgenommen werden und ich wollte ihn dabei bisschen unterstützen.
Ich habe dafür eine Gofundme.com Webseite erstellt und wären jedem dankbar der was spenden kann!
Jeder Euro zählt! Ich hoffe manche von euch werden bereit sein sich unseren Link anzuschauen und vielleicht auch etwas zu spenden.
Ich bedanke mich sehr!

Ganz liebe Grüße
Anna

https://www.gofundme.com/save-the-el-camino
von schreyhalz
#31677
Hallo !

ehe das hier zu einem Bettelforum verkommt, möchte ich eure Meinung zu so einem Beitrag wissen , um entsprechend zu reagieren ! Also löschen oder nicht ? eure Meinung ist gefragt !


mfG Volker
von iKalk
#31678
Kein Problem wenn der Beitrag unerwünscht ist! Wollte hier keine Probleme bereiten nur nach bisschen Hilfe fragen :)
von griesbreifan
#31679
Ich bräuchte auch noch etwas Geld, damit ich meiner Frau ein paar Klunker um den Hals hängen kann und die wieder lieb zu mir ist.

Grüße
G.

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!