Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
#28520
Hallo Leute,

da ich nicht vom Fach bin, brauche ich eure Hilfe.

Haben die Scheune unseres Großvaters ausgeräumt und 2 Kisten mit Ersatzteilen gefunden, von denen wir zum Großteil nicht wissen zu welchem Fahrzeug die gehören könnten.

Könnten sowohl für PKW, als auch für Motorrad welche dabei sein.
Auf den Bildern ist das Sammelsurium zu sehen.
GEDC2167.JPG
Übersicht
GEDC2169.JPG
Kupplung mit Korkbelag. noch was wert, oder wegschmeißen?
GEDC2177.JPG
Tankeinfüllstutzen. Noch gefragt?
GEDC2178.JPG
Was ist das?
GEDC2182.JPG
Carbitlampe? Für welches Fahrzeug?
GEDC2185.JPG
Was ist das?
Außerdem habe ich noch zwei Vergaser:

Solex-Flachstromvergaser 26 FVN (ggf. Opel 1,2 Liter 12LG Baujahr 1931 bis 1933)
GEDC2189.JPG
Solex-Flachstromvergaser 26 FVN. Was wert?
und

Solex. Doppelfallstrom-Gelände-Vergaser mit selbstregelnder Anlaßvorrichtung. Type JFF II (der Typ war in deutschen Panzern des zweiten Weltkrieges eingebaut [Panzer III und IV sowie Stug III und IV, ggf. auch noch in anderen div. Fahzeugen.)
GEDC2194.JPG
Solex. Doppelfallstrom-Gelände-Vergaser mit selbstregelnder Anlaßvorrichtung. Type JFF II
Was wert?
Kann mir jemand sagen, ob die Vergaser noch gebraucht werden und wieviel die Wert sind?

Bei Bedarf kann auch besichtigt werden = Raum Aue-Schwarzenberg

Gruß mrkkre
#28538
Hallo mrkkre,
hätte interesse an den Flachstrom-Vergaser 26 FVN.
habe beim Motor rausheben den Anschraubflansch abgebrochen.
Könnte ihn ja schweißen lassen, aber ich biete ihnen 65,00 Euro für den
Vergaser. An meinem Vergaser steht 26 FVNa, aber er würde bestimmt
passen.
Falls das Angebot passt, geben Sie mir Ihre Bankverbindung damit ich
den Betrag überweisen kann. Teilen Sie mir noch die Versandkosten mit
Vielen Dank
W.Adolf
#29415
hi , ist der :Solex. Doppelfallstrom-Gelände-Vergaser mit selbstregelnder Anlaßvorrichtung. Type JFF II (der Typ war in deutschen Panzern des zweiten Weltkrieges eingebaut [Panzer III und IV sowie Stug III und IV, ggf. auch noch in anderen div. Fahzeugen.)


antwort wäre toll , ob ja oder nein .

mail bitte an grimm_wuelfrath@yahoo.de

vielen dank

Ingo

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!