Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von Copa
#28474
Hallo,

biete hier ein handgemaltes Ölbild zum Verkauf an. Bei Interesse freu ich mich über eure Nachricht mit Preisvorschlag.

Kurze Info zum Bild:
Signiert von Seart.
Abmessung: B = 1,80m, H = 1,20m

Technisch anspruchsvoll gemalt. Wirkt aufgrund der Größe sehr imposant. Sehr gute Tiefen- und Farbwirkung, vor allem die Spiegelungen auf den Autos wirken sehr lebendig.

Leider kommt es auf einem Foto nicht so zur Geltung, kann aber gerne nach Absprache jederzeit besichtigt werden.

Ansprechendes Motiv, sauberes Bild, keine Macken, Risse oder Farbtrübungen.
Das Bild wird zwecks Versand ohne Rahmen verkauft.


Beste Grüße
Markus
Dateianhänge
IMG-20140430-WA004.jpg
von Oldtimerzentrale
#30171
Besteht die Möglichkeit das Bild nach Kauf auch versichert per Post zu schicken oder nur Abholung möglich? Bin prinzipiell interessiert, aber das wäre wichtig für mich zu wissen.

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!