Seite 1 von 1

3-Backenfutter gesucht (kann Schrott sein)

BeitragVerfasst:Mi 25. Sep 2013, 22:24
von schreyhalz
Moin Moin !

Wie in der Überschrift zu lesen ,suche ich ein günstiges 3-Backenfutter komplett mit den Backen.
Es sollte ca. 160 mm Durchm. und eine möglichst grosse Innenbohrung aufweisen und sich noch verstellen lassen ,der Rest ist mir egal ,es kann also völlig ausgelutscht sein .da ich es nicht für eine Drehbank oder ähnliches benötige . Wer also so etwas hat oder jemand kennt ,der..........


MfG Volker

Re: 3-Backenfutter gesucht (kann Schrott sein)

BeitragVerfasst:So 5. Jan 2014, 14:05
von tommi
Hallo Volker
Ab morgen bin ich wieder "im Job" und schau mal in der " Restekiste". Was möchtest du denn Einspannen, vllt gibt es ja andere möglichkeiten...?
M.f.G der kleine tommi.

Re: 3-Backenfutter gesucht (kann Schrott sein)

BeitragVerfasst:So 5. Jan 2014, 22:26
von schreyhalz
Moin Moin !

Ich möchte da gar nichts einspannen ,oder zumindestens nichts, wo es im mindesten auf Rundlauf oder dergleichen ankommt.
Ich habe in einer Werkstatt so etwas gesehen und ich halte es für eine absolut geniale Idee : Als verstellbare Unterlage für eine hydraulische Presse !

MfG Volker