Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
#27309
Hallo, ich löse meine Sammlung an Oldtimer Markt & Oldtimer Praxis auf. Angefangen ab 2 / 1993 bis jetzt, also fast 500 Zeitschriften. Ein muss für jeden Oldtimerfan. Ich muss sagen das es zu 99,99% komplett ist. Es kann sein das eine oder andere Zeitung verschollen ist. Aber da im Ordner archiviert nach Jahre, gehe ich davon aus das sie komplett sind.
Normalerweise ist ein Versand möglich, was ich auch mache, aber bei ca.500 Zeitschriften, denke ich ist Selbstabholung sinnvoll. Wär im Land Brandenburg ( Berlin ) .Es sei ihr seit bereit die Versandkosten in Kauf zu nehmen , es wären mehrere Kisten. Sollten Fragen sein, immer her damit.
Bis auf die letzten Jahre sind alle nach Monaten geordnet, dann habe ich sie nur noch abgelegt, da ist dann der einen oder andere Monat durcheinander gekommen . Bei interesse Preisvorschlag an alfaspiderfahrer ätt yahoo.de oder 01525 398137null Gruss Peter
Wenns klappt werde ich noch ein Bild mit dranhängen.
Bild
#27332
Hallo ... kein Interesse auf umfangreiche Lektüre? Ich will kein Vermögen dafür , brauche nur den Platz. Sonderhefte können ,wenn gewünscht auch mit gegeben werden.
#27336
Schade, aber wenigstens hat sich jemand gemeldet :winks: . Wenn keine Interesse besteht, werde ich Wohl oder Übel meine blauen Papptonnen mehrmals füllen... Aber vielleicht findet sich ja doch noch ein Sammler :roll: Gruss
#27399
Ich stell mal ein Preis im Raum :winks: . 10 Cent pro Zeitschrift ? Komplett bei Selbstabholung 50€ . Fairer geht doch nicht :up:
#27401
Kloppe die bloß nicht in die Tonne!
An deiner Stelle würde ich die Zeitschriften komplett jahrgangsweise bei Ebay anbieten.
10 Cent pro Zeitschrift ist ja wohl ein Witz, oder?

Stelle sie mit 5 Euro Porto ein, dann erzielst du vielleicht noch 5 Euro pro Jahrgang - die älteren vielleicht sogar mehr.
Auf Oldtimermärkten werden diese Zeitschrigten - je nach Alter - von 1 bis 3,50 Euro pro Stück angeboten.

Meiner Frau habe ich schon gesagt: Wenn ich mal vor dir abnippele und du schmeisst meine Oldtimerzeitschriften in die Tonne, werde ich ziemlich sauer! Opa)

Gruss, jojo
#27411
Ja nee iss klar... ich dachte nur ein Oldtimerfreund könnte sie gebrauchen. Mit ebay habe ich keine guten Erfahrungen gemacht,leider. Da tummeln sich eigendlich nur Schwätzer und Id... am besten wär da , wenn ich die Zeitungen noch anliefern würde für lau. Hatte ich schon probiert. Aber danke für die aufmuteren Worte. Gruss Peter

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!