Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von winterlich
#24437
hallo,

ich suche ein bobby car im oldtimer look. gibt es so etwas überhaupt? würde es einfach klasse finden, wenn meine enkel in diesem auto herumfahren und ich mich dran erfreuen könnte. dachte da an sowas wie von (Werbelink) nur halt auf alt getrimmt. hat jemand sowas oder ne idee, wo man das bekommt?

lg
Zuletzt geändert von schreyhalz am Do 27. Dez 2012, 08:17, insgesamt 1-mal geändert. Grund: Werbelink gelöscht
Benutzeravatar
von oldydegoldy
#25989
Hi, die Idee ist einfach super, bist du schon mit deiner Sache, weitergekommen? Ich würde gern mehr erfahren und gegebenenfalls einen Blick drauf werfen. Wäre das möglich?
von schreyhalz
#25993
Moin Moin !
Wäre das möglich?
Zumindestens nicht von diesem Nutzer !
Den habe ich gerade gesperrt ,da mit allen seinen 5 Beiträgen Werbelinks verbunden hat .Offensichtlich dient sein Auftreten hier nur dazu ,Werbung abzusetzen . Da er dazu sogar Zitate anderer Nutzer verfälscht hat und dort Werbelinks eingebaut hat , ist mir seine Taktik nicht gleich aufgefallen . Ein Grund mehr ,ihn ohne vorherige Abmahnung zu sperren.

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!